ARGE Volkstanz Tirol - Ausflug in Bauernhöfemuseum Kramsach

Sonntag, 21.07.2019

Der diesjährige Ausflug der ARGE-Volkstanz Tirol führt uns am 21. 7. 2019 ins Museum Tiroler Bauernhöfe - bekannt auch als Höfemuseum Kramsach.

Wir treffen uns um 12.45 Uhr bei der Kassa. Den Eintritt für ARGE-Volkstanz-Tirol-Mitglieder übernimmt die ARGE. 


Bei Schönwetter tanzen wir von 13.00 bis 16.00 Uhr auf dem Rasen zwischen Gwiggen-Hof und Summerau-Hof. Bitte Sonnenhut und Sonnencreme mitnehmen. Bei Schlechtwetter tanzen wir im Hörl-Hof in der Stube und im Hausgang. Es soll ein offenes Tanzen sein und so können auch eure Angehörigen, anwesende Gäste und Interessierte mitmachen.

Zwischendurch können wir die schönen Bauernhöfe besichtigen und beim Spinnen und bei der Laubsägearbeit zusehen.

Um 16.00 Uhr treffen wir uns zum geselligen Ausklang im Wirtshaus Rohrerhof, das direkt am Museumseingang liegt. Dafür werden Konsumationsgutscheine ausgeteilt.

Wir hoffen, dass möglichst viele an dieser gemeinsamen Veranstaltung teilnehmen können und bitten um Anmeldung bis 15. Juli 2019 bei Helga Hetzenauer - 0664/6200684 oder per Mail.

» zurück zur Übersicht